Wir feiern 100 Jahre TSV Rosenberg

Liebe TSV-Familie,

im nächsten Jahr wird unser TSV 100 Jahre jung. Ein Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins, den wir kräftig feiern möchten. 2021 erwartet Euch ein Jahr mit vielen kleinen und großen Aktionen und Highlights. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Ein kleiner Vorgeschmack auf unser Jubiläumsjahr: Der Startschuss fällt bereits am Samstagabend, 16. Januar in der Sindolsheimer Halle mit dem Kabarettisten und ehemaligen Rosenberger Rathauspraktikanten Rolf Miller aus Walldürn. Einen Festakt für unsere treuen Mitglieder und Freunde des Vereins feiern wir am 5. Juni in der Rosenberger Sporthalle. Unser Sportfest „wie früher“ mit großem Zelt vor dem Sportheim und einem bunten Fest- und Sportprogramm feiern wir am traditionellen ersten Juliwochenende. Termine merken!

Zum Schluss möchten wir Euch unser 100-Jahre-Logo vorstellen (Herzlichen Dank an Carolin Frank). Ihr dürft Euch schon jetzt auf eine tolle Auswahl an TSV-Artikeln mit unserem neuen Logo freuen. Unser Appell: Bringt Euch ein und helft mit, unser Jubiläumsjahr zu etwas Besonderem zu machen.

Ihr hört von uns, Eure TSV-Vorstandschaft