Glasfaser für Rosenberg - Unterstützt euren TSV

In Rosenberg bietet sich derzeit die Chance auf die Zukunftstechnologie Glasfaser. Die Breitbandversorgung Deutschland (BBV) will hierzu eine flächendeckende Glasfaserversorgung aufbauen, um ihre „toni“-Breitbanddienste (im Internet unter https://bbv-deutschland.de  )anzubieten. Der TSV Rosenberg unterstützt dieses Vorhaben, wie auch die BBV den TSV unterstützt: Denn für jede Vermittlung durch den TSV Rosenberg erhält unser TSV eine Prämie für die Vereinskasse in Höhe von 25 Euro. Wenn Sie sich also für einen Glasfaseranschluss entscheiden, freuen wir uns sehr, wenn Sie bei Abschluss eines Vertrages in der Spalte „Auftragserteilung“ (unten rechts) „Vermittlung durch TSV Rosenberg“ eintragen und uns darüber bitte per E-Mail informieren unter tsv-rosenberg@t-online.de.

Für unseren TSV wäre dies eine willkommene finanzielle Unterstützung, da uns in den Wintermonaten sämtliche Einnahmen aus Veranstaltungen weggebrochen sind, beispielsweise  auch die weit über Rosenberg hinaus bekannte und etablierte Hettingers Hüttengaudi im November nicht stattfinden konnte.


Die Vertragsunterlagen sind hier:



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner