Aktuelle Infos zur Corona-Situation: TSV-Generalversammlung verschoben

Liebe TSV-Mitglieder,

die Vorstandschaft ist bestrebt, mit dazu beizutragen, die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen oder zumindest zu verzögern. Daher haben wir entschieden den kompletten Trainingsbetrieb aller Abteilungen (Jugend und Senioren) vorerst einzustellen. Der Spielbetrieb wurde bereits durch den Badischen Fußballbund abgesagt. 

Des Weiteren haben wir beschlossen, unsere Generalversammlung am 27.03.2020 auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir bitten hierfür um euer Verständnis. 

Des Weiteren wird das TSV-Sportheim bis Donnerstag geschlossen bleiben und alle gemeindeeigenen Sportanlagen werden auf Empfehlung unseres Bürgermeisters ab Montag geschlossen.

Der Sport für Klein und Groß  steht beim TSV im Mittelpunkt. Letztendlich sollte uns allen bewusst sein, dass es aktuell wichtigere Themen als gibt: nämlich die Gesundheit der Menschen in unserem Umfeld!

Über die weiteren Entwicklungen und Entscheidungen werden wir euch natürlich informieren. 

Bleibt alle gesund!

Eure TSV Vorstandschaft

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner